Hannes Fromhund präsentiert den

Werde 30 Tage lang kostenlos Mitglied des


'CLUB OF VOICES'

Hier klicken

Du kannst sofort starten

'Club of Voices' - jetzt drei Tage lang

kostenlos für 30 Tage und dann zum Sonderpreis von  

nur 22,50€ (statt 28,60€) wöchentlich

mit sofortigem Zugang

Exklusiv für Voice-Kurs Mitglieder

Das Angebot endet in:

 52 Lektionen Gesangsunterricht - aufbauend mit allen Themen der Stimmbildung

Intensive Austauschmöglichkeit mit Hannes Fromhund und den anderen Teilnehmern des Club of Voices

Wiederholung und Vertiefung der Grundlagen, Eintauchen in spezielle Themen der Stimmbildung und viele Übungen zur Entwicklung Deiner Musikalitiät

Maximum an individuellem Lernen bei gleichzeitigem Profitieren von der Gruppe und einem unschlagbaren Preis!

Noch Fragen? - dann klicke hier!

Hier Zugang sichern!

 Angebot nur mehr bis nächsten Sonntag - Du kannst sofort starten

Ich hatte ja vor längerer Zeit heftige Stimmprobleme.
Der HNO stellte ein Reinike-Ödem fest und mit dem Rauchen sollte ich auch aufhören – ist aber nicht ganz einfach.
Fakt ist, dass ich mit täglichen Übungen und Warmsingen vor dem Auftritt nach Deinen super Anleitungen wieder top singen kann.


Für mich bist Du der Top Gesangslehrer im Net!
Auf alle Fälle bist Du der, der vielen Sängern wieder Mut und Kraft gibt an die Stimme zu glauben, die schon mal bei Ihnen vorhanden war. Ich hätte nie geglaubt das ich wieder auch im Studio so singen könnte – ich schicke Dir die Aufnahme mit.
Kannst allen Posten – das hab ich mit Deiner Technik vom Singen wieder erreicht, Danke Dir lieber Hannes!


Lg Mike Rain (Duo Montana)

Mike
Duo Montana

Auch heute noch arbeite ich, bevor ich mit meinen Vocal Coaches zu arbeiten beginne, vorher mit Hannes Fromhunds Tipps, da diese wirklich sehr hilfreich und phantastisch sind.

Patrizia Sabrina Trenz